Sie sind hier

» Geschäftsführung - Silvie Torneden

Geschäftsführung - Silvie Torneden

 

Geschäftsführung, Finanzen, Verwaltung und Veranstaltungsorganisation
 

Kontakt: info@frauenmusikzentrum.de


Copyright Foto: Christiane Stephan

 

Seit Anfang August 2021 bin ich im Frauenmusikzentrum (f*mz) und in die Fußstapfen von Anne Koenen getreten, der bisherige Geschäftsführung.

Ich bin selbst seit geraumer Zeit Mitglied/-frau*im f*mz und spiele Bass und Gitarre. Mein aktuelles festes Bandprojekt ist die Punkrockband @bullshitboy.band , bei der ich als Bassistin tätig bin. Auch habe ich selbst die Räume des FMZ für andere Bandprojekte genutzt, oder als DJ auf FMZ-Veranstaltungen aufgelegt.

Neben meinem bisherigen Teilzeitjob im Gesundheitswesen als Intensivkrankenschwester, bin ich seit Jahren im kulturellen Bereich auf unterschiedlichen Ebenen mal als DJ, Musikerin, Veranstalterin oder Filmemacherin unterwegs. Zusätzlich habe ich ein Studium als „Kulturmanagerin“ absolviert.

Ich freue mich sehr darauf, Teil des f*mz zu sein und euch kennenzulernen.